Der weltweit agierende Elektronikgigant berichtet über seine neuen Lösungen

Kategorie(n) : Unsere Projekte

Eine unserer besten amerikanischen Sprecherinnen vertont ein Video für den amerikanischen Markt

Englisch - Britisch - Erik-R
Englisch - Britisch - Erik-R
 Englisch - Amerikanisch - Becky-S
Englisch - Amerikanisch - Becky-S
previous arrow
next arrow
Englisch - Britisch - Erik-R
PlayPlay
Englisch - Amerikanisch - Becky-S
previous arrow
next arrow
 

Das Anfang des 19. Jahrhunderts in Frankreich gegründete multinationale Unternehmen Schneider Electric ist der Spezialist und Weltmarktführer für digitale Energie- und Automatisierungslösungen für Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Die Lösungen und Produkte des Unternehmens, die  für Häuser, Gebäude, Rechenzentren, Infrastrukturen und Industrie bestimmt sind, kombinieren Energietechnologien und Automatisierung in Echtzeit.

Eine Produktionsfirma aus Lyon, mit der wir seit mehreren Jahren zusammenarbeiten, wandte sich an Native Profisprecher.de, um eine amerikanische Off-Sprecherin zu finden, die am besten für die Vertonung eines Videos geeignet wäre, in dem die neuen Lösungen für die in Nordamerika ansässigen Experten für Elektroinstallationen vorgestellt werden. Dieses Webvideo wurde auf verschiedenen Plattformen gezeigt, darunter auch auf der Website des Kunden.

Da die Zielsprache das amerikanische Englisch war, wünschte sich Schneider Electric eine weibliche amerikanische Stimme aus dem Off. Wir bereiteten also eine Auswahl an Sprecherinnen vor, deren Stimmen den mitgeteilten Anforderungen entsprachen. Bei dem Casting wurde unsere Synchronsprecherin Becky ausgewählt. Ihre beruhigende und glaubwürdige Stimme überzeugte unseren Kunden sofort.

Wir sind sehr dankbar dafür, dass Schneider Electric uns seine Kommunikation anvertraut hat. Das Endergebnis übertraf die ursprünglichen Erwartungen des Kunden und wir konnten einmal mehr die Professionalität und das Fachwissen von Native Profisprecher.de unter Beweis stellen.