Ein Projekt mit unserer amerikanischen Sprecherin für einen weltweit führenden Anbieter von Unternehmensberatung

Kategorie(n) : Unsere Projekte

Kommunikation im Mittelpunkt des Videos, an dem Native Profisprecher.de mitgearbeitet hat

Engels US - Eva-M
 

Accenture gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Dienstleistungen für Unternehmen und Behörden und verfügt über Spitzenfachwissen in den Bereichen Digitalisierung, Cloud und Sicherheit. Im Jahr 2022 hatte das Unternehmen mehr als 624.000 Mitarbeiter in 120 Ländern.

Das Accenture-Zentrum, das sich an der Côte d’Azur befindet, genauer gesagt in Sophia Antipolis, einem der größten Technologieparks Europas, wurde geschaffen, um ein ideales Umfeld für die Gestaltung der Zukunft der Energie-, Chemie- und Rohstoffindustrie zu bieten.

Um seine verschiedenen Dienstleistungsangebote international zu präsentieren, wollte Accenture einen Imagefilm mit einer englischen Sprecherin produzieren, die sowohl Innovation als auch Expertise verkörpert. Nachdem das Unternehmen unsere verschiedenen amerikanischen Sprecherinnen auf der Website anhörte und ein Casting durchführte, entschied sich das Team für Evas Stimme, die die beiden in ihren Augen wichtigsten Eigenschaften vereint.

Das Video, das im Internet, in sozialen Netzwerken und auf der Website des Kunden veröffentlicht wurde, erreichte wie geplant seine Zielgruppe und die Rückmeldungen waren äußerst positiv. Seitdem haben wir an weiteren Projekten zusammengearbeitet.

Native Profisprecher.de ist stolz darauf, täglich mit Unternehmen wie Accenture zusammenzuarbeiten, die in ihren Bereichen weltweit führend sind. Unsere Verpflichtung: Erstklassige Off-Stimmen für makellose Voice-Overs und zufriedene Kunden!